17

 

Benny (8 cm) mit Alpaka Milo

Benny hat eine Alpakawanderung mit Milo gemacht und hofft nun sehr, dass sie nicht getrennt werden!

Aber er weiß nicht, ob sein neues Zuhause auch Alpakas aufnimmt. Benny mit seinem Smokey Long Pile Fellchen, den schwarzen Glasaugen und der gestickten Nase ist aber sehr entspannt. Denn wenn er ohne Alpaka verreist, dann lernt er bestimmt andere Bären und Tiere kennen. Und Milo ist ohnehin ein völlig entspanntes Alpaka. Er hat ein Fell aus weichem Ministoff und steht sicher dank Drahteinlagen. Sein wuscheliger Haarschopf ist aufgefilzt. Mit seinen großen schwarzen Glasaugen schaut er sich um und denkt sich: "Bärchen gibt es überall, die mich herumführen!" Oder etwa nicht?

Benny - 8 cm mit Pullover, Mütze und Schal: 92 EUR

Alpaka Milo - 10 cm hoch mit leichtem Halfter: 91 EUR

Im Set ermäßigt: 175 EUR

(zzgl. DHL Porto Paket, versichert)

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden dürfen gemeinsam nach 90473 Nürnberg reisen!

(Es waren 13 Namenszettel im Lostöpfchen!)