15

 

LUIS - 7 cm

 

Der kleine Bär mit seinem herrlich rostbraunem Fell aus Long Pile würde nur zu gerne seine - wenn auch geringen - Schachkenntnisse weitergeben. Noch dazu, wo er nun alleine vor seinem Schachbrett sitzt, nachdem ihn gestern seine Gefährtin Lara verlassen hat.

 

Anfangs hat er mit seinem offenen Mäulchen eine Schnute gezogen und ein wenig geschmollt, als sie so schnell verreist war, aber nun blickt er mit seinen schwarzen Glasaugen sehr verträumt in die Zukunft und hofft, dass auch er ein liebevolles neues Zuhause findet.

 

Für die Reise hat er vorgesorgt mit einer Mütze und einem Schal und das nimmt er auf alle Fälle mit, falls es unterwegs sehr kalt ist.

 

Gefüllt ist der kleine Bär  LUIS mit Schafwolle, etwas Edelstahlgranulat und sehr viel Liebe!

 

Adoptionspreis: 84 EUR

(zuzüglich DHL Paket versichert mit Sendungsverfolgung)

Bärchen Luis darf nach 65388 Schlangenbad reisen!

Herzlichen Dank euch allen, es waren wieder unglaubliche 18 Namenszettel im Töpfchen!