12

Fast alle haben mit abgestimmt, die Umfrage ist beendet! Unter 10 % waren für die Shop Funktion!


Die Shop Funktion wird im Adventskalender auf Wunsch der absoluten Mehrheit abgestellt.

Weit über 90 % haben sich gegen diese entschieden! So wird es für alle besinnlicher und stressfreier und so soll es gerade im Advent ja eigentlich sein.

Wie läuft es nun ab?

Ihr schreibt mir einfach, falls ihr dem Bärchen/Tierchen ein neues Zuhause geben möchtet (per Formular unten, per Email oder auch per WhatsApp oder Signal bzw. SMS) und ich schreibe die Namen auf und sammle bis abends (ca. 18 Uhr). Ich gebe dann unverzüglich Bescheid, wer gezogen wurde. Dies scheint mir fair und so sind dann die Chancen wirklich für alle gleichgestellt, unabhängig von der technischen Ausstattung, Uhrzeit, Internetgeschwindigkeit, den familiären Verhältnissen usw.! DANKE für Eure Antworten und Mithilfe und dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Und viele Wecker klingeln nicht mehr so früh, inklusive meiner. Und: Ich gebe mir weiterhin BÄRig viel Mühe mit dem Adventskalender. Versprochen!


FINDUS - 7 cm

Der kleine Findus war im Wald und hat sich nach einem kleinen Tannenbaum umgesehen. Warm eingepackt mit Mütze und Schal musste er nicht lange suchen: "Der soll es sein!" Und er schleppte ihn nach Hause, wie gut, dass er eine kleine Stehhilfe hat, sonst wäre er vermutlich öfter einmal umgefallen. Kaum zuhause merkte er, dass es gar nicht so einfach ist, die Lichterkette gleichmäßig und ordentlich anzubringen. Und nun schaut er sich hilfesuchend um und fragt: "Kannst Du mir helfen?"

Adoptionspreis: 89 EUR (zzgl. Porto DHL Paket)

Smokey Long Pile mittelbraun, schwarze Glasaugen, Füllung aus Schafwolle und ein wenig Edelstahlgranulat, Pfoten aus Filz, schwarze Nasenbestickung, kommt mit Stehhilfe, Mütze und Schal (alles abnehmbar), Tannenbäumchen und Lichterkette)

 

 

 

 

 

Der kleine Findus darf nach 91564 Neuendettelsau reisen! Glückwunsch!

(Es waren 17 Adoptionsanträge im Topf! Es wird bald wieder so kleine 7 cm Fellnasen geben!)