11

Also: Wenn der Weihnachtsbaum mal wieder schief ist, du vor lauter Stress nicht weißt, wo dir der Kopf steht und bei der Geschenksuche die Inspiration fehlt, denk daran: Du sollst nicht nur andere beschenken, sondern vor allem auch dich selbst. Also vergiss nicht, dich auch mal zurückzulehnen, die Kuschelsocken anzuziehen und gründlich zu entspannen. Worum es wirklich geht, ist schließlich, Zeit mit den Lieben zu verbringen, die einem am meisten am Herzen liegen. Und: Die schönsten Geschenke liegen nicht unterm Weihnachtsbaum, sie sitzen neben dir am Tisch!

Füchslein Fiete - 10 cm

Fiete, die kleine Fuchsdame, hat Lebkuchen gebacken und gerade als sie diese mitnehmen wollte, fällt ihr - ups - der Deckel auf den Boden und die Lebkuchen plumpsen hinterher. Aber der erste Schreck war gleich verflogen und sie sammelte alles wieder ein, denn schließlich will sie ja die Lebkuchen in der Dose mitnehmen zu Dir!

 

Fiete ist aus 3 verschiedenen Farben Ministoff genäht und hat schwarze Filzpfoten an Armen und Beinen. Die mittelbraunen Augen wurden dunkel umrahmt, die Nase ist gestickt und der Schwanz mit Drahteinlage versehen. In der rechten Armpfote hat sie einen Magneten, so ist es einfacher für sie, die Dose mit innen liegenden Magneten zu halten. Falls es unterwegs kalt wird, nimmt sie ihren grauen Angoraschal mit.

Fuchs Fiete - 10 cm - mit Schal, Keksdose und Lebkuchen

98,00 €

  • Nicht mehr verfügbar | ADOPTED